Für euren Terminplaner

Hallo !

Nach einiger Zeit tut sich bei uns passend zum Weihnachtszeitbeginn auch mal wieder etwas.

Der Reihe nach:
Für ganz Kurzentschlossene findet Morgen (29.11.2014) von 16:00 – 22:00 Uhr im Kulturgut Winkhausen in Salzkotten ein kleiner “Markt der schönen Dinge” statt, unter anderem natürlich mit uns. Falls ihr also in der Gegend seid und noch nicht wisst was ihr Samstagabend machen wollt: Auf geht’s !

29.11.14 im Kulturgut Winkhausen

29.11.14 im Kulturgut Winkhausen

Für alle die so kurzfristig keine Zeit haben oder nicht aus der Gegend kommen, haben wir noch einen Tipp: Am Samstag den 21. sowie am Sonntag den 22.12 (4. Advent) findet in der alten Wassermühle zu Bentrup in Bielefeld ein Weihnachtsmarkt unter dem Motto “heiliger BimBam” statt, auch hier sind wir natürlich vertreten.

Abschließend werden wir auch in diesem Jahr wieder 10% unserer Einnahmen während der Weihnachtszeit für einen guten Zweck spenden. Details werden kurzfristig hier und bei Facebook mitgeteilt.

Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und fröhliches Geschenke shoppen, hoffentlich bei uns ;-)
Liebe Grüße

Christian

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>