Kette “Adrenalin”

Adrenalin wirkt an den Adrenozeptoren und verursacht eine Steigerung des Blutdrucks und der Herzfrequenz. Es sorgt für höhere Leistungsfähigkeit und ermöglicht auch in extremen Situationen schnelle Reaktionen (“Fight-or-Flight”).

Die Anhänger sind ca 5×5 cm groß und aus 1mm dickem Federstahl gefertigt. Sie werden von Hand veredelt und mit der 925er Silberrolokette (45cm Länge) zusammengefügt. Der Versand erfolgt kostenfrei im elegant-schlichten nullgrat. Umschlag.

Adrenalinanhänger an 925er Rolokette

Adrenalinanhänger an 925er Silberrolokette

Preis: 38 € bei DaWanda.

2 Gedanken zu „Kette “Adrenalin”

  1. Lici

    Hallo,
    ich bin gerade auf eure Schmuckstücke gestoßen und muss sagen, ich bin begeistert!!
    Genauer gesagt, trefft ihr aus zwei Gründen meinen Geschmack:
    1. Bin ich schon sehr lange schmuckverrückt was zusammen mit etwas chronische Kreativität dazu führte, dass ich mittlerweile auch darüber blogge (DIY-Blog “LYSM deSign”)

    2. Entgegen sämtlichen Empfehlungen werde ich ab Herbst Chemie (statt Kunst oÄ) studieren…

    Mit eurem Einverständnis würde ich gerne mal einen Post über euch und euren Schmuck verfassen!
    Viele grüße,
    Lici

    Antworten
    1. nullgrat Artikelautor

      Hi,
      Gerne darfst du Fotos und ähnliches in deinem Blog benutzen und über uns schreiben ;) .

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>