Ohrringe, Smartphonecover und Liveauftritte

Hallo !

Der letzte Eintrag ist zwei Monate her und wie bereits angekündigt, ist seitdem viel passiert.

Zum einen war der Postbote da und hat eine kleine Überraschung mitgebracht, die ihr bei Greta erstehen könnt:

Smartphonecover aus Nussbaumholz

Smartphonecover aus Nussbaumholz

Bei den Smartphonecovern handelt es sich um lasergraviertes Nussbaumholz. Erhältlich zunächst für das Iphone 4/s und Iphone 5/s in den Motiven Serotonin und Dopamin. Das Cover wird ganz einfach aufgeklebt und gibt dem Smartphone einen edlen und organischen Look. Andere Smartphone Modelle sind auf Anfrage erhältlich, falls euer Smartphone nicht dabei ist, meldet euch einfach per Email oder direkt am Stand bei Greta.

Außerdem gibt es nun endlich auch Ohrringe von nullgrat. zu kaufen, um euren Look komplett auf Hormone einzustellen ;-) . Die Ohrringe sind ca 3x3cm groß und wie auch die Ketten aus Edelstahl geschnitten und handveredelt. Die Lieferung erfolgt wie üblich schnell und gratis in der üblichen nullgrat. Packung. Klickt einfach mal auf das Bild!

Ohrringe

Ohrringe “Serotonin” aus 0,6mm Federstahl.

Ohrringe Dopamin

Ohrringe “Dopamin” aus 0,6mm Federstahl

Abschließend gab es dieses Wochenende nullgrat. live, beim Tag der offenen Tür des Barockstalls Falkenhagen. Bei Bier und Würstchen gab es einige lokal hergestellte Produkte (Mettwurst, Honig und alles Gute vom Bauern) sowie Showfechten und alles rund um’s Pferd. Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung bei der das gesamte Dorf auf seine Kosten gekommen ist. Falls jemand also im Raum Göttingen nach Reitunterricht sucht, schaut mal vorbei.

der nullgrat. Stand beim Tag der offenen Tür im Barockstall

der nullgrat. Stand beim Tag der offenen Tür im Barockstall

Das war’s zunächst von meiner Seite, bis demnächst und vorallem:

Bis Greta!
Liebe Grüße

nullgrat.

Ein Gedanke zu „Ohrringe, Smartphonecover und Liveauftritte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>