Monthly Archives: F Y

Earrings “Dopamine”

Earrings in the shape of the structural formula of “Dopamine”, mostly known for its positive influence on well-being. Dopamine boost motivation and productivity.

The earrings are approximately 3 x 3 cm in size and lasercut from 0,6mm stainless steel. Each earring is finished by hand. Shipping is done in a simplistic elegant “nullgrat.” envelope.

Ohrringe

Earrings “Dopamine” made from 0,6mm stainless steel

Price: 38 € purchasable via DaWanda.

Earrings “Serotonin”

Earrings in the shape of the structualformula of serotonin, commonly known as “happiness hormone”. Serotonin is most commonly found in chocolate and walnut. The earrings are approximately 3 x 3 cm in size and lasercut from 0,6mm stainless steel. Each earring is finished by hand. Shipping is done in a simplistic elegant “nullgrat.” envelope.

Ohrringe

Earrings “Serotonin” made from 0,6mm stainless steel

Price: 38 €, purchasable via DaWanda.

Earring, Smartphonecovers and liveperformance

Hi there!
The last posting was two months ago, and as promised a lot happen.

Firstly the Mailman delivered a little surprise you can purchase at Greta:

Smartphonecover aus Nussbaumholz

Smartphonecover from walnuttree wood

These covers (for now available for Iphone 4/s and Iphone 5/s) are made from laserengraved walnut wood. You can choose between “Serotonin” and “Dopamine”. They give your smartphone an elegant and organic look. Other smartphone models are possible, if yours is not offered here simply write an  Email or contact us directly at our booth at Greta.

Furthermore we now offer nullgrat. earrings to complete your hormone look ,-). The earrings are about 3×3 cm and like our necklaces lasercut from stainless steel and finished by hand. Shipping as usual fast and in the same nullgrat. Packing. Just Click the picture!

Ohrringe

Earrings “Serotonin” made from 0,6mm stainless steel

Ohrringe Dopamin

Earrings “Dopamine” made from 0,6mm stainless steel

Lastly nullgrat. was live at the open house of “Barockstall Falkenhagen”. With a lot of beer, bratwurst and locally made products (such as honey and mettwurst) and everything for horse and equestrian.All in all a very nice event and a pleasant day for everyone involved. If somebody in the Göttingen Area is searching for horse riding classes, just look at their webpage.

der nullgrat. Stand beim Tag der offenen Tür im Barockstall

nullgrat. booth at open house “Barockstall Falkenhagen”

That’s it for now, have a nice Sunday and:

See you at Greta!:

Best wishes,

nullgrat.

Archiv für den Monat: F Y

Ohrringe “Dopamin”

Ohrringe in Form der Strukturform von “Dopamin”, zumeist bekannt als sogenanntes “Glückshormon”. Die Wirkung von Dopamin liegt vor allem im Bereich der Motivation und Antriebssteigerung.

Die Ohrringe sind ca 3 x 3 cm groß, aus 0,6mm Federstahl lasergeschnitten und handveredelt. Die Lieferung erfolgt im elegant-schlichten “nullgrat.” Umschlag.

Ohrringe

Ohrringe “Dopamin” aus 0,6mm Federstahl

Preis: 38 € bei DaWanda.

Ohrringe “Serotonin”

Ohrringe in Form der Strukturformel von Serotonin, im Volksmund auch als “Glückshormon” bekannt. In der Nahrung wird Serotonin vor allem in Schokolade und Walnüssen gefunden. Die Ohrringe sind ca 3 x 3 cm groß, aus 0,6mm Federstahl lasergeschnitten und handveredelt. Die Lieferung erfolgt im elegant-schlichten “nullgrat.” Umschlag.

Ohrringe

Ohrringe “Serotonin” aus 0,6mm Federstahl.

Preis: 38 € bei DaWanda.

Ohrringe, Smartphonecover und Liveauftritte

Hallo !

Der letzte Eintrag ist zwei Monate her und wie bereits angekündigt, ist seitdem viel passiert.

Zum einen war der Postbote da und hat eine kleine Überraschung mitgebracht, die ihr bei Greta erstehen könnt:

Smartphonecover aus Nussbaumholz

Smartphonecover aus Nussbaumholz

Bei den Smartphonecovern handelt es sich um lasergraviertes Nussbaumholz. Erhältlich zunächst für das Iphone 4/s und Iphone 5/s in den Motiven Serotonin und Dopamin. Das Cover wird ganz einfach aufgeklebt und gibt dem Smartphone einen edlen und organischen Look. Andere Smartphone Modelle sind auf Anfrage erhältlich, falls euer Smartphone nicht dabei ist, meldet euch einfach per Email oder direkt am Stand bei Greta.

Außerdem gibt es nun endlich auch Ohrringe von nullgrat. zu kaufen, um euren Look komplett auf Hormone einzustellen ;-) . Die Ohrringe sind ca 3x3cm groß und wie auch die Ketten aus Edelstahl geschnitten und handveredelt. Die Lieferung erfolgt wie üblich schnell und gratis in der üblichen nullgrat. Packung. Klickt einfach mal auf das Bild!

Ohrringe

Ohrringe “Serotonin” aus 0,6mm Federstahl.

Ohrringe Dopamin

Ohrringe “Dopamin” aus 0,6mm Federstahl

Abschließend gab es dieses Wochenende nullgrat. live, beim Tag der offenen Tür des Barockstalls Falkenhagen. Bei Bier und Würstchen gab es einige lokal hergestellte Produkte (Mettwurst, Honig und alles Gute vom Bauern) sowie Showfechten und alles rund um’s Pferd. Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung bei der das gesamte Dorf auf seine Kosten gekommen ist. Falls jemand also im Raum Göttingen nach Reitunterricht sucht, schaut mal vorbei.

der nullgrat. Stand beim Tag der offenen Tür im Barockstall

der nullgrat. Stand beim Tag der offenen Tür im Barockstall

Das war’s zunächst von meiner Seite, bis demnächst und vorallem:

Bis Greta!
Liebe Grüße

nullgrat.