Archiv für den Monat: F Y

Greta, Alyssa und viele Andere

Hallo ihr Lieben,

In den letzten Tagen ist mal wieder soviel passiert das ich euch ein kleines Update servieren kann:

Zunächst einmal gibt es einen Post über meinen Schmuck bei “Another Lovely Fashion Blog”  , Die Betreiberin Alyssa hat euch da auch einige Fotos zu bieten, schaut mal rein !

Alyssa mit Dopamin

Ausserdem steht jetzt fest, dass nullgrat. bei Greta vertreten sein wird, also haltet euch den 6 Juli 2014 frei und kommt zwischen 11 und 20 Uhr auf den Schillerplatz in Mönchengladbach-Eicken ! Der Eintritt wird 3€ kosten, die ihr beim Kauf einer Kette aber als Rabatt von mir bekommt ;-) .

Das war es auch schon wieder von meiner Seite,

Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag,

Liebe Grüße

Christian

 

P.S: Schaut in den nächsten Wochen auch mal bei “Flawless Dandelion” vorbei, vielleicht findet ihr da ja auch was über nullgrat. !

Eindrücke vom “Design Gipfel” und andere Kleinigkeiten

Hallo Ihr Lieben,

Es wurde langsam mal wieder Zeit für ein Update, leider hat ein Umzug dazwischen gefunkt. Jetzt habe ich mich jedoch in Bielefeld fest niedergelassen und bin wieder voll und ganz mit nullgrat. beschäftigt !

Was gibt es also Neues?  Zunächst einmal war ich gestern beim “Design Gipfel” im Lenkwerk in Bielefeld. Dabei handelt es sich um einen “Markt für Design und Handgemachtes” auf dem es jede Menge interessante Produkte zu bestaunen gibt. Leider hatte ich keine Kamera dabei, also muss euch meine ausgiebige Visitenkartensammlung genügen:

Erfolgreicher Tag beim Design Gipfel

Erfolgreicher Tag beim Design Gipfel

Mehr zum Design Gipfel auch hier: www.Design-Gipfel.de falls ihr heute spontan in Bielefeld seid könnt ihr auch von 12 – 18 Uhr selbst vorbeischauen, Eintritt kostet 3€, es ist einen Besuch wert!

 

Desweiteren habe ich in den vergangenen Wochen an neuen Produktideen gearbeitet und will euch wie im letzten Post versprochen einen kleinen Einblick geben, was euch in näherer Zukunft erwartet. Zunächst einmal habe ich Prototypen für kleinere Anhänger gekriegt, welche ich zu Ohrringen verarbeiten werde, sowie ein kleines Gimmick um zu zeigen was man mit einem Laser so alles anstellen kann, aber seht selbst:

 

 

Das war es auch schon wieder für den Moment, aber ich gelobe Besserung im Bezug auf die Aktualisierung des Blogs und hoffe ich bleibt weiter am Ball !